Willkommen auf Stamm-Ansgar.de

Login


Passwort vergessen?

Nicht registriert? Jetzt nachholen!



Sommerlager/Bundeslager

vom 22.07.2017 bis 05.08.2017

Auch in diesem jahr wollen wir uns wieder einmal auf ein Sommerlager begeben. Allerdings handelt es sich dabei nicht um ein normales Lager, sondern um ein Bundeslager. Dabei werden wir 10 Tage mit Pfadfindern aus ganz Deutschland unter dem Motto „Weitblick“ in der Lutherstadt wittenberg verbringen. Dabei steht einerseits das Lagerleben im Vordergrund andererseits werden wir viel Spaß beim erleben einer futuristischeren Gesellschaft haben.

Da unsere jüngeren Mitglieder leider nicht an dem Bundeslager teilnehmen können, werden wir noch ein Vorlager veranstalten. Dabei verbringen wir als Stamm ein paar schöne Tage gemeinsam in der Nähe von Hamburg und werden die Natur etwas abseits von den Städten genießen. Dabei wird auch der Spaß beim Wandern, abendlichen Singerunden am Lagerfeuer und sonstigen Aktionen nicht zu kurz kommen.

Eingetragen von Lea am 03.05.2017.Zuletzt aktualisiert am 05.05.2017.

© 2009-2012 VCP-Kiel Stamm Ansgar | Impressum | Kontakt